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Wir helfen Ihnen gern.

Fon +49 (0) 5258 / 21 07 - 0
Mail: sales@cuttingandmore.de

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Service aus einer Hand

Qualität ist uns wichitg

So stellen wir sicher, dass unser kompetentes Team Ihren Ultraschallschneider nach den technischen Vorgaben mit hochwertigen Bauteilen fehlerfrei produziert. Erst wenn die Maschine die Testläufe unter unseren gemeinsamen Augen bei uns im Hause bestanden hat, wird sie für den Transport vorbereitet, sicher verpackt und versandt.

Ist die Maschine bei Ihnen eingetroffen, dann macht sich unser Montageteam auf den Weg zu Ihnen. Sie bauen die Anlage auf, installieren sie, testen und nehmen sie in Betrieb – in enger Zusammenarbeit mit Ihren Mitarbeitern. Erst wenn die Inbetriebnahme erfolgreich war, Ihre Mitarbeiter über das „Bedienungs-Know-how“ verfügen, ist unsere Arbeit beendet – vorausgesetzt Sie sind zufrieden. 

Haben Sie später Fragen zur Bedienung, wollen Sie Ersatzteile bestellen oder sollten Probleme bzw. Störungen auftreten  - Unser Serviceteam ist für Sie da!

  • Vor-Ort-Vorführungen
  • Beratung & Angebot
  • Testlauf
  • Inbetriebnahme
  • Wartung
  • Service-Hotline
  • Ersatzteile
1. Planung
2. Fertigung
3. Qualitätsprüfung
4. Inbetriebnahme
5. Dokumentation

Vor-Ort-Vorführungen

individuellen Schneidtests

Sie haben konkretes Interesse am Ultracut Filou – der ausgeklügelte Schneidtechnologie auf engstem Raum?
Dann stellen wir Ihnen gerne die Maschine und Ihre Möglichkeiten vor. 

Das Team von Döinghaus cutting and more kommt mit dem Ultracut Filou zu Ihnen!

Vor Ort wird unser Experte mit Ihnen LIVE die individuellen Schneidetestes Ihrer Produkte vornehmen.
So gewinnen Sie einen realen Eindruck von der Schnittqualität, den technischen Möglichkeiten der Maschinen und Ihren persönlichen Vorteilen beim Einsatz von einem Döinghaus cutting and more Ultraschallschneider.

Dieser spezielle Vor-Ort-Service ist für Sie in Deutschland kostenfrei.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie! 


Beratung & Angebot:

Kundenspezifische Lösungen

In einem persönlichen Gespräch klären unsere Berater diese Fragen gerne gemeinsam mit Ihnen. Sie kommen zu Ihnen, besichtigen Ihre Produktion, erfassen die Rahmendaten und besprechen mit Ihnen die für Sie optimale Schneidlösung.

Mehr zu Beratung & Angebot

Service Hotline

Unser Team und ein erfahrenes internationales Netzwerk an Servicepartnern stehen Ihnen zur Seite. Im Bedarfsfall sorgen unsere Experten per Fernwartung für zeitnahes Reagieren.

Sie erreichen uns per Mail: service@cuttingandmore.de oder unter Telefon: +49 (0) 5258 / 21 07 - 800

 


Testlauf: Gemeinsame Qualitätsprüfung

Als Qualitäts-Hersteller von individuellen Ultraschall-Schneidlösungen ist uns bewusst: Die Präzision entscheidet!
So prüfen wir unsere Ultraschallschneider vor Auslieferung auf Herz und Nieren. 

Anhand der kundenspezifischen und vielschichtigen Anforderungen wird die innovative Technik Schritt für Schritt – oder besser Schnitt für Schnitt überprüft. Das erfolgt anhand der unterschiedlichen Produktmuster. Abhängig von Produktaufbau und Aggregatzustand wird die jeweils optimale Maschineneinstellung ermittelt.

Gemeinsam prüfen wir die Schnittqualität! Erst nach Ihrer Qualitätsfreigabe verlässt die Maschine unser Haus. 


Wartung: Garant für lange Laufzeit

Die Verfügbarkeit der Anlagentechnik ist besonders in mehrschichtigen Produktionsgeschehen von großer Bedeutung. Mit dem Abschluss eines Wartungsvertrages übernehmen wir die Aufgabe der regelmäßigen Wartung. Wir koordinieren die Termine, führen die Wartung durch und dokumentieren das Maschinenleben - um Sie zu entlasten.

Mit kontinuierlicher Pflege und Instandhaltung ist Ihnen eine verlässliche Maschinenlaufzeit und eine verlängerte Lebenszeit Ihrer Schneidanlage sicher.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie einen Wartungsvertrag abschließen möchten.