Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gern.

Fon +49 (0) 5258 / 21 07 - 0
Mail: sales@cuttingandmore.de

Ihren Ansprechpartner finden Sie hier.

Referenzen

Unsere Kunden sind vom Einsatz der Ultraschallschneider oft so begeistert, dass Sie sich immer wieder bereit erklären, interessierten Besuchern diese Möglichkeiten in ihrer Produktion vorzustellen. Vor kurzem berichtete uns Heinrich Traublinger aus Heimstetten (Bild s. u.): „Seitdem die Schnitten optimal geschnitten sind, hat meine Frau noch mehr Spaß am Verkaufen“.


Kundenstimmen

  • Super akkurate Schnitte und dadurch eine bessere Stabilität des Produkts.
    Eine Erleichterung in der Konditorei sowie eine erhebliche optische Aufwertung der Produkte. Wir setzen die Maschine mittlerweile sehr vielseitig ein und können fast alles in Perfektion schneiden. Nebenbei ist die Verarbeitung super stabil.

    Raphael Kraus, Backstubenleitung - Bäckerei Kraus GmbH
  • Das Schneidergebnis der Filou ist einfach genial. Gerade schwierige Kuchen wie Donauwelle. Zum Kaufen überzeugt hat mich ein Vortrag auf der Messe, wo ich gesehen habe was man damit außer Blechkuchen alles schneiden kann.
    z. B.: Teegebäck, Schweineohren oder belegte Brote vom Blech!

    Wolfgang Süpke, Bäckermeister - Bäcker Süpke
  • Die Maschine liefert ein perfektes Schnittergebnis und ist aus unserem Arbeitsalltag nicht mehr weg zu denken.

    Thomas Isken, Produktionsleiter - Bäckerei Isken
  • Döinghaus begegnete uns stets als zuverlässiger und kompetenter Partner.
    Die Ergebnisse die wir mit der neuen Technik erzielen überzeugen auch unsere Kunden.
    Somit sind wir sehr zufrieden!

    Markus Stock - Gebrüder HACK Feinbackwaren GmbH
  • Goes very well! A Dutch product.
    Gevuld Speculaas it must always cutting by knife and that is a heavy work to do.
    As you see the almonds are cutting very nice and no water at the inside and that’s important because much sugar.

    Christian Verhoog - Verhoog's Bakkerij
  • This is the Mercedes among the smallest cake cutting machines and I am so proud to have this in our production!

    Beata Liscikova - Floril Confectionery
  • Unsere neue Ultraschall Kuchenschneidemaschine... Die perfekte Verbindung zwischen traditionellem Handwerk und modernster Technik. Die Kuchen werden nach wie vor mit Liebe & handwerklichem Geschick hergestellt, nur der Schnitt erfolgt mit absoluter Präzision.
    Das steigert die Qualität der Kunden und schont die Mitarbeiter.

    Herr Schmieder - Bäckerei Schmieder
  • Wir sind sehr zufrieden mit dem Ultra Cutter, er nimmt uns viel Arbeit und Zeitaufwand ab.
    Unsere Kuchenstücke sind so gleichmassig geschnitten wie noch nie.

    Christoph Paß - Bäckerei Pass
  • Herzlichen Dank für die Einladung auf die Messe, leider sehe ich keinen Bedarf, die Messe zu besuchen, da ich eine der besten Schneidemaschinen (Filou) besitze.
    Damit möchte ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit eurem Gerät, und vor allem dem Service, der mir bestätigt, dass ich die richtige Wahl Döninghaus gewählt habe. Und auch ein ganz großes Lob an die Fa. Hahn, die sie als Partner für Österreich haben.

    Hannes Schwarzlmüller - Konditorei Bäckerei Schwarzlmüller
  • Wir sind sehr zufrieden mit unserer Schneidemaschine, Sie arbeitet sehr akkurat. Unsere Sahne-, Creme, und sogar alle belegten Obstschnitten sowie sämtliche gebackenen Kuchenschnitten werden ganz exakt geschnitten.
    Selbst kleinste Gebäcke wie z. B: Unsere „Basler Leckerli“ werden perfekt geteilt. Wir sind wirklich sehr zufrieden.

    Bäckerei Trölsch GmbH
  • Die Ultracut Eos ist sehr einfach zu bedienen und liefert ein perfektes Endergebnis.
    Würden uns wieder dafür entscheiden.

    Marius Dolde, Produktionsleiter - Bäckerhaus Veit
  • Mit dieser Schneidemaschine werden unsere Kuchen erst vollkommen. Endlich. Nach dem Backen und veredeln perfekte Stücke mit vier Ecken und ohne abgebrochene Kanten

    Matthias Heislitz, Bäckermeister - Backhaus Heislitz
  • Die Ultracut Filou war eine der besten Investitionen der letzten Jahre. Das Handling ist absolut unkompliziert und die vielseitige Einsetzbarkeit ist einfach genial! Das Schneideergebnis ist perfekt, egal ob bei Schnitten, runden Kuchen oder sogar Pizza. Seit der Anschaffung unserer Ultracut Filou schneiden wir alle unsere runden Kuchen sonntags vor, was eine enorme Arbeitserleichterung darstellt. Wir hätten nicht gedacht, dass auch Problemprodukte wie Bienenstich, Erdbeer- und Obstkuchen akkurat und problemlos maschinell geschnitten werden können. Selbst die Reinigung geht schnell und einfach!

    Wilhelm Burkard - Bäckerei & Café Burkard GmbH
  • Vom ersten Tag an hatten wir nie wieder eine Reklamation aus dem Verkauf aufgrund von nicht korrekt durchgeschnittenen Kuchen

    Reiner Wohllebe, Betriebsleitung - Landbäckerei Sinz
  • Wir sind sehr begeistert von der Filou! Eine der besten Investitionsentscheidungen der letzten Jahre. Perfekter Schnitt, weniger Personaleinsatz. Durch die extrem einfache Handhabung haben auch die Mitarbeiter Spaß damit zu arbeiten.

    Stephan Mensing - Bäckerei Mensing
  • Wir sind dank der beiden neuen Schneidemaschinen super flexibel und können wirklich alles scheiden.

    Nicht nur Kuchen und Torten, wir schneiden auch Dauergebäcke, Mozzarella oder Camembert.

    Den Mitarbeitern gefällt die Qualität, die Handhabung und die Flexibilität.

    Benedikt Goeken, Geschäftsführer u. Konditormeister - Goeken backen
  • Jeder Schnitt ein Traum!

    Wolfgang Neumann - Lebkuchen Rosner
  • Exaktes, genaues Schneiden, individuell programmierbar, schnell integriert, nicht mehr wegzudenken.

    Andreas Geiger - Backstube Hermann Härdtner
  • Wir möchten diese Maschine nicht mehr missen! Sie schneidet präzise und genau!
    Ob Kuchen, Torten, Gebäck - Schokolade, Sahne oder Zuckerguss - sie schneidet alles mit einem Top-Ergebnis!

    T. Nönnig - Bäckerei-Konditorei Nönnig
  • Erhebliche Verbesserung im Ablauf und der Qualität der Schnitte - wir sind sehr zufrieden!

    Hendrik Wolf-Doettinchem, Geschäftsführung - Cadera GmbH
  • Selbst schwierige Produkte sind kein Thema mehr, das Ultraschallschneiden hat unsere Arbeit erleichtert und die Qualitäten beim Kunden erhöht.

    Jürgen Hinkelmann, Bäckermeister - Bäckermeister Grobe
  • Gegenüber des manuellen Schneidetisches bietet die Ultracut Filou eine große Kraft- und Zeitersparnis. In den knapp 90 Sekunden, die die Maschine für 2 Bleche Kuchen braucht, kann ich nebenher bequem andere Aufgaben erledigen. Ein weiterer Vorteil ist natürlich auch der saubere Schnitt, den man manuell nicht in dieser Präzision hinbekommen würde. Überzeugend ist auch die einfache Reinigung.
    Anfangs war ich ein wenig skeptisch, da man sich immer an alte Abläufe gewöhnt, aber ich habe die Vorteile schnell zu schätzen gelernt und mittlerweile ist die Ultracut Filou ein fester Bestandteil in unserem Workflow.

    Stefan Otto, Bäckermeister - Starke Bäcker
  • Perfekter Schnitt und eine enorme Arbeitserleichterung und daraus resultierend verbesserte Abläufe und Kostenersparnis.

    Michael Wagner, Geschäftsführer - Landbäckerei Sommer
  • Von der Planung bis hin zur Inbetriebnahme sehr gute und kompetente Betreuung.

    Alois Escheu, Bereichsleitung Produktion - Backstube Wünsche GmbH
  • Euer Service ist sehr fix, besonders auf dem neuen Service-Portal wird schnellstens reagiert.

    Christian Bechtel, Assistent der Geschäftsleitung Produktion - Bäckerei Heitzmann GmbH & Co. KG
  • Döinghaus begegnete uns stets als zuverlässiger und kompetenter Partner. Die Ergebnisse, die wir mit der neuen Technik erzielen überzeugen auch unsere Kunden. Somit sind wir sehr zufrieden!

    Markus Stock - Gebrüder HACK Feinbackwaren GmbH
  • Was uns besonders positiv auffällt, ist neben den sehr guten Ergebnissen beim Kuchenschneiden, die intensive persönliche Betreuung und Unterstützung durch Herrn Döinghaus auch nach dem Kauf und der Inbetriebnahme – wir konnten dabei viel Neues erfahren und freuen uns auf eine weiterhin sehr angenehme Zusammenarbeit.

    Stefan Dandorfer - Bäckerei Frühmorgen
  • Mit dem Ultraschallschneider haben wir eine gleichmäßige und perfekte Schnittqualität bekommen, sowie Personaleinsatz gespart durch parallel arbeiten an anderen Backwaren.

    Christof Baalk, Geschäftsführer - Baalk Backbord
  • Von Camembert bis Erdbeerkuchen ist alles problemlos zu schneiden. Man erzielt immer ein sehr sauberes und gleichmäßiges Schnittergebnis. Selbst Kürbisse haben wir damit schon gehackt. Wir haben mit dem Filou unseren Kuchen optisch noch mal auf ein höheres Niveau gehoben. Die Personalkostenersparnis ist spürbar. Für uns ist es aber am wichtigsten, dass unsere Mitarbeitenden ergonomisch sehr entlastet wurden.

    Bäckermeister Konstantin Lehmann, Produktionsleitung - Richter – Die Altstadtbäcker