Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gern.

Fon +49 (0) 5258 / 21 07 - 0
Mail: sales@cuttingandmore.de

Ihren Ansprechpartner finden Sie hier.

References

Our customers are often very much impressed with the use of the ultrasonic cutters, that they agree to present these options in their production to interested visitors. Recently, Heinrich Traublinger from Heimstetten (see picture below) told us: “Since the slices are perfectly cut, my wife has even more fun in selling them.”


Customers' voices

  • Super akkurate Schnitte und dadurch eine bessere Stabilität des Produkts.
    Eine Erleichterung in der Konditorei sowie eine erhebliche optische Aufwertung der Produkte. Wir setzen die Maschine mittlerweile sehr vielseitig ein und können fast alles in Perfektion schneiden. Nebenbei ist die Verarbeitung super stabil.

    Raphael Kraus, Backstubenleitung - Bäckerei Kraus GmbH
  • Das Schneidergebnis der Filou ist einfach genial. Gerade schwierige Kuchen wie Donauwelle. Zum Kaufen überzeugt hat mich ein Vortrag auf der Messe, wo ich gesehen habe was man damit außer Blechkuchen alles schneiden kann.
    z. B.: Teegebäck, Schweineohren oder belegte Brote vom Blech!

    Wolfgang Süpke, Bäckermeister - Bäcker Süpke
  • Die Maschine liefert ein perfektes Schnittergebnis und ist aus unserem Arbeitsalltag nicht mehr weg zu denken.

    Thomas Isken, Produktionsleiter - Bäckerei Isken
  • Döinghaus begegnete uns stets als zuverlässiger und kompetenter Partner.
    Die Ergebnisse die wir mit der neuen Technik erzielen überzeugen auch unsere Kunden.
    Somit sind wir sehr zufrieden!

    Markus Stock - Gebrüder HACK Feinbackwaren GmbH
  • Goes very well! A Dutch product.
    Gevuld Speculaas it must always cutting by knife and that is a heavy work to do.
    As you see the almonds are cutting very nice and no water at the inside and that’s important because much sugar.

    Christian Verhoog - Verhoog's Bakkerij
  • This is the Mercedes among the smallest cake cutting machines and I am so Proud to have this in our production!

    Beata Liscikova - Floril Confectionery
  • Unsere neue Ultraschall Kuchenschneidemaschine... Die perfekte Verbindung zwischen traditionellen Handwerk und modernster Technik. Die Kuchen werden nach wie vor mit Liebe & Handwerklichen Geschick hergestellt, nur der Schnitt erfolgt mit absoluter Präzision.
    Das steigert die Qualität der Kunden und schont die Mitarbeiter.

    Herr Schmieder - Bäckerei Schmieder
  • Wir sind sehr zufrieden mit dem Ultra Cutter, er nimmt uns viel Arbeit und Zeitaufwand ab.
    Unsere Kuchenstücke sind so gleichmassig geschnitten wie noch nie.

    Christoph Paß - Bäckerei Pass
  • Herzlichen Dank für die Einladung auf die Messe, leider sehe ich keinen Bedarf, die Messe zu besuchen, da ich eine der besten Schneidemaschinen (Filou) besitze.
    Damit möchte ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit eurem Gerät, und vor allem dem Service, der mir bestätigt, dass ich die richtige Wahl Döninghaus gewählt habe. Und auch ein ganz großes Lob an die Fa. Hahn, die sie als Partner für Österreich haben.

    Hannes Schwarzlmüller - Konditorei Bäckerei Schwarzlmüller
  • Wir sind sehr zufrieden mit unserer Schneidemaschine, Sie arbeitet sehr akkurat. Unsere Sahne-, Creme, und sogar alle belegten Obstschnitten sowie sämtliche gebackenen Kuchenschnitten werden ganz exakt geschnitten.
    Selbst kleinste Gebäcke wie z. B: Unsere „Basler Leckerli“ werden perfekt geteilt. Wir sind wirklich sehr zufrieden.

    Bäckerei Trölsch GmbH
  • Die Ultracut Eos ist sehr einfach zu bedienen und liefert ein perfektes Endergebnis.
    Würden uns wieder dafür entscheiden.

    Marius Dolde, Produktionsleiter - Bäckerhaus Veit
  • Mit dieser Schneidemaschine werden unsere Kuchen erst vollkommen. Endlich. Nach dem Backen und veredeln perfekte Stücke mit vier Ecken und ohne abgebrochene Kanten

    Matthias Heislitz, Bäckermeister - Backhaus Heislitz
  • Die Ultracut Filou war eine der besten Investitionen der letzten Jahre. Das Handling ist absolut unkompliziert und die vielseitige Einsetzbarkeit ist einfach genial! Das Schneideergebnis ist perfekt, egal ob bei Schnitten, runden Kuchen oder sogar Pizza. Seit der Anschaffung unserer Ultracut Filou schneiden wir alle unsere runden Kuchen sonntags vor, was eine enorme Arbeitserleichterung darstellt. Wir hätten nicht gedacht, dass auch Problemprodukte wie Bienenstich, Erdbeer- und Obstkuchen akkurat und problemlos maschinell geschnitten werden können. Selbst die Reinigung geht schnell und einfach!

    Wilhelm Burkard - Bäckerei & Café Burkard GmbH
  • Vom ersten Tag an hatten wir nie wieder eine Reklamation aus dem Verkauf aufgrund von nicht korrekt durchgeschnittenen Kuchen

    Reiner Wohllebe, Betriebsleitung - Landbäckerei Sinz
  • Wir sind sehr begeistert von der Filou! Eine der besten Investitionsentscheidungen der letzten Jahre. Perfekter Schnitt, weniger Personaleinsatz. Durch die extrem einfache Handhabung haben auch die Mitarbeiter Spaß damit zu arbeiten.

    Stephan Mensing - Bäckerei Mensing
  • Wir sind dank der beiden neuen Schneidemaschinen super flexibel und können wirklich alles scheiden.

    Nicht nur Kuchen und Torten, wir schneiden auch Dauergebäcke, Mozzarella oder Camembert.

    Den Mitarbeitern gefällt die Qualität, die Handhabung und die Flexibilität.

    Benedikt Goeken, Geschäftsführer u. Konditormeister - Goeken backen
  • Jeder Schnitt ein Traum!

    Wolfgang Neumann - Lebkuchen Rosner